Infocorner:

Unser Infocorner ist seit seinem Entstehen der Treffpunkt für alle Fanatics-Mitglieder an Spieltagen, aber auch für alle Interessenten und Neugierige, die mehr über unsere Gruppe erfahren wollen.

Viele haben diese Möglichkeit schon genutzt, um in einem persönlichen Gespräch mit den Verantwortlichen am Stand, mehr über die Fanatics und ihre Aufgaben und Ziele zu erfahren. Sicherlich ist dies im Vergleich zu anonymen E-Mails auch die bessere Variante, um auf alle offenen Fragen eine Antwort zu bekommen.


Des Weiteren werden Infogespräche über die Mitgliedschaft bei uns am Infostand geführt und euch erklärt, wie ihr Mitglied werden könnt und was eine Mitgliedschaft für uns ausmacht.


Neben vielen Informationen habt ihr auch die Möglichkeit, diverse Aufkleber, Buttons, Schals, T-Shirts und vieles mehr hier zu erwerben.
Am besten ihr schaut selber mal vorbei, um euch ein Bild davon zu machen. Die Leute am Stand stehen euch jederzeit für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung.


Achtung wir sind übersiedelt!!!!

Ihr findet unseren Infocorner in Zukunft hinter dem Fanblock auf der C-Tribüne.